| Author |
Topic  |
|
|
Highlands
4 Posts |
Posted - February 24 2005 : 06:06:43
|
I am paid last Sunday an now waiting for teh next sunday for 2. Payment. !

|
|
|
silverblue77
1 Posts |
Posted - February 25 2005 : 01:20:28
|
hi...ich glaube ich bin hier der zweite deutsche!! I recieve my payment, great...thx
|
 |
|
|
Highlands
4 Posts |
Posted - February 25 2005 : 03:57:06
|
Hi, schön nicht allein zu sein. Bist du schon länger hier dabei? Hab keine ahnung ob die 420 Tage online wirklich stimmen, da das forum ja erst seit kurzem geht.... hoffen wir mal das das noch länmger läuft hier....
|
 |
|
|
megainvest1
10 Posts |
Posted - February 25 2005 : 04:08:48
|
hallo ich bin nummer 4. kann mir jemand helfen, mein silberplan läuft schon seit 3 wochen einwandfrei, aber der goldplan läst zu wünschen übrig wie muss ich vorgehen? ich habe schon zweimal mit meinem schweizerenglisch den admin versucht aus der reserve zu locken leider erfolglos, nach einer stunde war meine bitte aus dem forum gelöcht.
gruss aus der schweiz darian habt ier mir fieleicht einen rat?
adrian |
 |
|
|
Radetzkyking
1 Posts |
Posted - March 08 2005 : 06:59:20
|
hallo adrian,
kann dir nur einen tip geben.vergiss den plan wo du nichts bekommen hast,investier doch wieder in den der auszahlt.
das geld wird wahrscheinlich weg sein. ( lehrgeld )
radetzkyking
Bin neugierig ob die Auszahlen. |
 |
|
|
medienservice
11 Posts |
Posted - March 08 2005 : 08:20:36
|
Vergesst es Leute ! Habe heute vormittag einen post hier rein gesetzt mit der Bemerkung, dass ich seit 23. Feb. auf mein Geld warte. Tja, jetzt ist der Beitrag weg (wie schon öfter...) Also: War wohl nix :-( Ach ja, wenn ihr einigermaßen auf Nummer sicher gehen wollt bei 1,7% am Tag, nehmt doch den: http://www.johnsonhyip.com/?refer=medienservice Patrick Johnson stellt sich sogar persönlich vor ! Also das klappt wunderbar :-)
Edited by - medienservice on March 08 2005 08:23:31 |
 |
|
|
Highlands
4 Posts |
Posted - March 08 2005 : 15:43:14
|
Hallo Leute, ist ja schon etwas seltsam hier, dass anscheinend Beiträge gelöscht werden. Wenn man dem Admin schreibt hab ich jedenfalls bisher immer sofort Antwort bekommen. Habe auch schon 3 Auszahlungen in Silver erhalten. Mal sehen heute Nacht müsste die nächste erfolgen. Jonson hyip bin ich auch. schein real und ok zu sein. Ich denke mal goldforex wird früher oder später wie alle hyips gehen. Wenn jemand wirkliches und reales Investment sucht ist er gut aufgehoben bei www.profit-power.org. Bitte bei anmeldung 0039 als Reff angeben. (ohne das kommt man nicht rein) Wir kennen den Macher selber und die rufen auch gerne per Telefon zurück. Ist seit kurzem ne Ltd. Sind aber Deutsche. Die wirklich intertessanten Angebote bekommt man erst wenn man in einem der Pools ist. Läuft gigantisch gut und ist eine reale Firma, mit realen Geschäften. Freund von mir ist bereits seit mehreren Jahren dabei, als die Firma noch offline arbeitete. Also.... verplempert kein geld hier...
|
 |
|
|
katzenhai2
3 Posts |
Posted - March 10 2005 : 01:08:28
|
Hi.
Ich habe hier nichts investiert, aber der Blick auf die Domain sagt mir, daß diese am zwanzigsten ersten in diesem Jahr angemeldet wurde. Also nix mit vierhundert Tagen online. Dieser HYIP ist auf allen guten Foren auf der Abschussliste ganz oben. Soll heißen, es ist dort als Betrug gekennzeichnet. :)
Da vor kurzem die Pläne geändert wurden ist das ein gutes Zeichen, daß dieser Laden hier bald verschwinden wird. Ich geb ihm noch maximal bis ca. zwanzigsten diesen Monats Zeit, falls er nicht bereits jetzt schon im Begriff ist den Bach runterzugehen und nur noch Leute auszahlt, die ganz wenig einzahlen um sie zu einer größeren einzahlung zu bringen und mit der dann zu verschwinden. 8)
Desweiteren möchte ich jedem raten: Investiert nicht mehr als hundert dollar in solche wenige Wochenprogramme. Die existieren bekanntermaßen nicht lange. Zumal ich diesem Laden ab jetzt nicht mehr traue. Schade, wäre ich eher da gewesen wäre es was anderes gewesen. Die die zuerst kommen können immer viel Gewinn herausschlagen. Die letzten sind immer die Verlierer. :D
Wer hier noch etwas investieren will sollte es mit möglichst sehr wenig tun! Ihr sitzt auf einer Bombe, die jeden Moment hochgehen könnte. :) :) Denn eineinhalb Monate ist für so ein Programm mit so einer Auszahlung und vor allem so einer Aufmachung schon verdammt viel!
Was mich interessieren würde ist: Wieviel habt Ihr bisher hier investiert?
PS: Wer sich wundert, wieso ich die Zahlen als Wörter schreibe dem sei gesagt, daß die Admins hier mitlesen, aber kein deutsch können. Deshalb Rat an jeden hier: Schreibt Zahlen immer in deutschen Wörtern aus, so kommt kein Verdacht auf daß hier über nichtzahlungen gesprochen wird oder ähnliches.
|
 |
|
|
katzenhai2
3 Posts |
Posted - March 10 2005 : 01:17:44
|
Johnson hyip ist aber auch nicht unbedingt ganz sicher. Es existiert nur schon so lange weil es so geringe Gewinnmargen verspricht. Dem johnson geb ich noch maximal bis Ende diesen Jahres Zeit, danach wird auch der verschwunden sein. Ich will nicht besserwisserisch klingen, aber es sind viele Faktoren die zu einer Bewertung führen. Erfahrung und Intuition. Recherche. Der Johnson ist ein Russe und kein Ami (wieso wohl hat er eine emailadresse in Rußland von einer Webseite, die ausschließlich russischsprachig ist? Ein Blick in die Domaindaten verspricht manchmal sehr viel, auch wenn die meisten gefaked sind - bis auf die mailadressen). Das Bild von ihm auf seiner HP ist kein Selbstportrait (dazu gehört Intuition um das zu erkennen). Bitte bedenkt: Es gibt keine ewig gültigen HYIPs, nur welche die kommen und gehen und nur die Zeitspanne ist unterschiedlich, je nach Gewinnmarge und Geschick der Admins und wie sie selber mit dem Geld im Background umgehen. PIPsinc z.B. investiert es ist viele andere Nebenfirmen, auch offline, was verspricht das dadurch der Kreislauf sehr viel größer wird und die Exstienz des HYIPs länger ist, bis zu mehreren Jahren.
|
 |
|
|
cashcreator
1 Posts |
Posted - March 18 2005 : 19:42:40
|
Hallo erst einmal...
Auch ich habe in GoldForex investiert und konnte am nächsten Tag die Seite nicht mehr aufrufen, ich bekam immer eine Fehlermeldung. Umso erstaunter war ich, als ich nach einer Woche die Zahlung auf meinem E-Gold-Konto hatte. Es ist für mich sehr schwer zu beurteilen, ob GoldForex noch längere Zeit Bestand haben wird und neue Investitionen auch den gewünschten Ertrag bringen. Ich werde dieses Programm wohl noch ein wenig beobachten...
Ich wünsche uns allen viel Glück bei unseren Versuchen der Geldvermehrung!
Cashcreator
|
 |
|
|
mysth66
6 Posts |
Posted - April 01 2005 : 09:14:14
|
Moin, warte im Moment auch noch auf meine Auszahlung vom 24-3-5. Mal schauen, was so kommt, ansonsten hat Gold Forex immer pünktlich bezahlt. Wie ist denn Eure Erfahrung in der Zwischenzeit?
|
 |
|
|
Highlands
4 Posts |
Posted - April 01 2005 : 12:57:53
|
Mal zahlen die mal zahlen die nicht. mal zahlen sie nur auf anforderung. ich geh gerade nur mit kleinen beträgen rein, da scheints am ehesten zu funktionieren. Ansonsten Investments aufteilen ! nie alles auf eine Karte.
Edited by - Highlands on April 01 2005 12:59:34 |
 |
|
|
juxta
6 Posts |
Posted - April 01 2005 : 20:47:08
|
hello there,
Nice to see this topic. But i think it would be more nice if this topic were posted in english. Don't you think so? :)
generous & honest investor |
 |
|
|
katzenhai2
3 Posts |
Posted - April 05 2005 : 14:03:44
|
@Highlands: Was verstehst Du unter "kleine Beträge"?
|
 |
|
| |
Topic  |
|